ABNORMAL
SOUND ZONE

Laut Definition bedeutet Abnormal “gegen die Regeln, außergewöhnlich”. Und genau das zeichnet das ASZ, die “Abnormale Sound Zone” auch aus, denn Benefizkonzerte gibt es schon einige, aber kein Benefiz-Open-Air hat u.a. ein brennendes Piano neben der Bühne stehen.

Aber warum ist das ASZ in St. Oswald noch “nicht der Norm entsprechend”?

Auch die abnormale Auswahl der Künstler:innen beim ASZ ist abnormal gut. So sind Musiker:innen aus allen Musikrichtungen beim Benefiz Open-Air willkommen und vertreten. 

An zwei Tagen wird auf einer höchst professionellen Bühne gerockt. Die Besucher:innen können sich an diesem Wochenende vom Können der Künstler:innen überzeugen. Und das Beste: Der Eintritt mit freiwilliger Spende kommt zu 100% den Caritas Lerncafés zugute! 

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Abnormale Spezialitäten für Fleischtiger und Veggie-Fans stehen auf der Speisekarte. Die Zubereitung übernehmen dabei hochkarätige Köche aus der Spitzengastronomie – auch das ist abnormal für ein “Dorffest”.

Und last, but not least natürlich die abnormale Location: das Altstoffsammelzentrum St. Oswald ob Plankenwarth. Nicht nur maßgeblich an der Namensgebung beteiligt (ASZ, Abnormale Sound Zone), sondern auch Home Base des Benefiz Open-Air. Die Veranstalter haben hier einen Ort gefunden, der Raum für diese außergewöhnliche Veranstaltung bietet; mit allen Anforderungen und Annehmlichkeiten, die es für ein Zwei-Tages-Fest braucht.

#abnormalgut #abnormalstoswald #abnormalsoundzone